Rechtsanwälte in Hannover Helms Renner Wirth

Kontakt

Björn Helms
Rechtsanwalt

Telefon +49 (511) 37 42 25 -0
E-Mail schreiben

Rechtsanwalt Björn Helms

Rechtsanwalt Helms hat seine Schwerpunkte im Immobilienrecht und im Verkehrsrecht. Als erfolgreicher Absolvent des Fachanwaltlehrgangs für Miet- und Wohnungseigentumsrecht verfügt er über ein breites Fachwissen im Bereich des Immobilienrechts. Durch die eigene Verwaltung von Wohnungsbeständen und eines größeren Fachmarktzentrums kennt er dabei viele Probleme auch aus der Praxis.

Herr Helms bemüht sich zunächst um eine friedliche Lösung des Konflikts. Wenn nicht die Vertragskündigung das Ziel ist, ist eine solche Lösung bei Dauerschuldverhältnissen immer vorzuziehen – nicht zuletzt weil sie im Regelfall kostengünstiger ist.

Herr Helms ist außerdem im Verkehrsrecht tätig sowie als Gründungsmitglied  des 1. deutschen Oldtimerrechtstages ebenfalls versiert in allen Spezialfragen für „altes Blech“. Er ist Ihr Rechtsanwalt für Oldtimerrecht in Hannover.

Old- und Youngtimer gehören neben dem Skifahren und Tauchen auch zu den privaten Interessen von Rechtsanwalt Helms.

Rechtsgebiete

Qualifikationen

  • Studium der Rechtswissenschaften an den Universitäten Göttingen und Bayreuth

Zusatzqualifikation

  • Bankkaufmann

Helms Renner Wirth · Rechtsanwälte in Hannover